Diakon*in im Anerkennungsjahr

In dieser Folge sprechen wir mit Dana Janssen über ihr Anerkennungsjahr. Dana hat 2017 angefangen Religionspädagogik und Soziale Arbeit in an der Hochschule Hannover zu studieren und ist dieses Jahr fertig geworden.

Seit dem 1. September ist sie Teil des Teams im Landesjugendpfarramt der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg. Im Podcast sprechen wir über ihre Motivation des Studiums und die bisherigen Erfahrungen im Anerkennungsjahr.

In dieser Folge

Dana Janssen

Diakonin im Anerkennungsjahr

Lucas Söker

Macht was mit mit Social Media, Evangelischer Jugend, Digitalisierung, Nordsee und Papa sein.

Farina Köpke

Teilalleinerziehend in einem abwechslungsreichen, aber auch anspruchsvollen Vollzeitjob, ist immer etwas los.

Musik: HomeComing Bockhorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.