emm004: FORUM KIRCHE und warum FOLIBA! (k)eine Combo ist

Gemeinsam mit unserem Gast Uwe sprechen wir über das FORUM KIRCHE. Eine Initiative die mehr Beteiligung in Zukunftsprozessen unserer Kirche wünscht. Was das mit radikaler Nachbarschaft, Barack Obama und Hillary Clinton zu tun hat erfahrt ihr in dieser neuen Episode.

v.l. Lucas, Uwe und Farina

Wir schauen ein bisschen in die Vergangenheit, aber noch mehr in die Zukunft und sprechen auch darüber, warum wir nicht heißen wie eine Zahnversicherung. Das hat nichts mit unserem langen Atem zu tun, den wir aber durchaus haben.

Wir laden alle kirchlichen Interessierten ein mitzumachen und mitzumischen. Aber auch für alle kirchenfernen Menschen kann die Arbeitsweise vom FORUM KIRCHE durchaus interessant sein.

Und ganz nebenbei decken wir auch noch auf warum FOLIBA! eigentlich gar keine Combo ist aber irgendwie dann doch. Und das alles ganz ohne Kaffee.

Über Verbrennungen und Wärmezufuhr sprechen wir in der nächsten Episode mit einem neuen Gast. Wir freuen uns über euer Feedback, Wünsche und Anregungen.

Shownotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.