emm010: Die Kurze mit klaren Worten

Die zehnte Episode vom einfachmalmachen-Podcast ist eine kurze Episode. Voll mit klaren Worten und der Frage, ob und wie es denn weitergeht. Eine Episode, die nach vorne schaut und auch ein bisschen zurück.

Danke für eure Treue in den vergangenen Episoden. Das war’s.

Wie ihr uns erreicht?

Schickt uns eine (Sprach-)Nachricht bei WhatsApp oder bei Threema.

Diesen Weg könnt ihr auch gerne für Kritik, Anregungen oder Feedback nutzen. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Shownotes:

Titelbild: CC BY-SA 4.0 Maik Meid

 

Eine Antwort auf „emm010: Die Kurze mit klaren Worten“

  1. Auf JEDEN Fall weitermachen bitte!
    Churchy, aber dennoch: Mich würde mal interessieren, wie Ihr so dieses Dasein als hauptamtliche Berufsjugendliche/r in der Ev. Jugend seht. Sollte man irgendwann auch mal gehen? Und falls ja, wann wäre der richtige Zeitpunkt? Und wohin? Was für Perspektiven haben hauptamtliche Jugendreferenen denn eigentlich so? Lasst mal was dazu raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.