emm024: 2018, 2019 und mehr

Das Jahr neigt sich dem Ende und wie es sich gehört blicken auch wir ein wenig zurück. 

Wir sprechen über unser erstes Podcast-Jahr … kein komplettes Jahr, aber immerhin das Jahr in dem wir gestartet sind. Was waren unsere Highlights und was nehmen wir mit? Wir schauen zurück und wagen einen Blick nach vorn.

Die Einweihungsparty für unser gemeinsames Büro rückt näher – ein wenig dauert es aber noch. 😉 Wir halten euch auf dem Laufenden. Was wir uns wünschen verraten wir ebenfalls in dieser Episode.

Es geht auch um Farina’s Busfahrt quer durch Oldenburg mit dem Weihnachtsmann und toller Musik. Außerdem auch um Plätzchen und Popel.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr – wir hören uns.

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.