Vor dem Mikrofon

Lucas Scheel

Geschäftsführer und Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Landesjugendpfarramt Oldenburg.

Ich bin Vater eines wunderbaren Sohnes und in meiner Freizeit gern am Meer.
Der Producer, Regisseur und Mann für die Technik bei einfachmalmachen.

Threema ID: HDX7AJB2

Farina Hubl

Stellvertretende Leitung und Referentin für Jugendpolitik und Kindeswohl im Landesjugendpfarramt Oldenburg.

Ich bin Mama von zwei Kindern und Befürworterin von Kaffeeautomaten auf Spielplätzen. Als Feelgoodmanagerin von einfachmalmachen sorge ich für die passende Atmosphäre und ein angenehmes Gesprächsklima.

Threema ID: PK8SWY3W

Über den Podcast

Zwei Menschen die gerne ausprobieren – einfachmalmachen – sprechen in diesem Podcast über ganz unterschiedliche Dinge aus dem Alltag. Quatschen dummes Zeug, reden über ernste Dinge, empfangen Gäste. In unregelmäßigen Abständen und experimentell.

Wer wir sind? Das verraten wir in der ersten Folge. Hört einfach mal rein.

Wir freuen uns über Feedback und sind darauf angewiesen. Wir wollen wissen was ihr sagt, was ihr loswerden möchtet, was euch bewegt. Ihr wollt mit uns schnacken? Meldet euch gern.